Donnerstag, 2. April 2020

V I E R M A L V I E R


Quadratisch, praktisch, ... VIER MAL VIER!

Jeder von euch kennt das Problem: Stauraum für Bücher, Stifte, CDs, DVDs etc. zu finden und das ganze dann auch noch halbwegs ordentlich aussehen zu lassen. 
Ich hatte noch vier alte Kallax Regale übrig und wollten diese funktional nicht nur als Stauraum sondern auch gleichzeitig als Wohnzimmer-Ablage nutzen. 
Über eine durchlaufende Holzplatte, ich hatte noch eine alte Multiplexplatte im Keller, habe ich die vier Regale miteinander verbunden und so als Ablage abschließen lassen. 
Durch die Winkelbleche habe ich die Regale an der Wand befestig. Somit stehen diese nicht press auf dem Boden sondern lassen die Konstruktion etwas im Raum schweben und geben dem ganzen eine gewisse Leichtigkeit. 


Tipp:
Die Regale könnt ihr natürlich auch einheitlich nur mit Büchern oder Holz-, Rattan-Kisten befüllen. Viel Spaß dabei ;) 

All you need: 
4x Kallax Regal 
8x Winkelbleche
1x Multiplexplatte Buche (18mm) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen