Donnerstag, 15. Dezember 2016

ALLES IM LOT


Quadratisch, praktisch, ... Vierkantholz!
Was man nicht alles aus Holz auf die Schnelle zaubern kann. Ich hatte noch einige Karten und Postkarten von den letzten Monaten übrig, für welche ich einen schlichten Bilderrahmen bzw. Ständer gesucht hatte. Somit habe ich mal wieder zum guten Holz gegriffen und mir kleine quadratische Holzrahmen selbst zugeschnitten. Ihr braucht einfach ein Reststück von einem Vierkantholz und sägt es mit der Japansäge bis zur Hälfte an. Dann könnt ihr bis zur Häfte des Holzes je nachdem Fotos oder Postkarten einstecken. 

Tipp:
Die quadratischen Holzständer eignen sich auch super als kleine Namenschilder für den Besuch auf dem Esstisch ;) 

All you need: 
1x Vierkantholz (z.B. Fichte, 4cmx4cm)
1x Japansäge
1x Schneidladen aus Holz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen